Nach monatelanger Entwicklung: Wo Anbieter halten was sie versprechen — Kritik erbeten

Sem pište vše co prodáváte. Automaticky se mažou příspěvky starší víc než 60 dní !!!
Pravidla fóra
Pokud zde chcete mit firemní inzerát je nutné na úvodní stranu vašich stránek umístit odkaz na náš web, jinak bude inzerát smazán.

Kód: Vybrat vše

<a href='http://www.dacia-forum.cz' title='Dacia, Forum, Club'>Dacia Forum</a>
Odpovědět
Elammadumb

Nach monatelanger Entwicklung: Wo Anbieter halten was sie versprechen — Kritik erbeten

Příspěvek od Elammadumb »

Guten Tag zusammen,

ich mochte die Chance nutzen, um euch mein Projekt vorzustellen.

Es geht dabei um ein Informationsportal rund um beste online slots. Der Fokus liegt auf dem deutschen Markt und lizenzierten Anbietern.

Weshalb ein weiteres Portal? Weil es kaum neutrale Quellen gibt. Andere Seiten sind oft reines Marketing, was sich negativ bemerkbar macht. Genau das hat mich gestort. Daraus wurde das Projekt.

Die Grundidee ist einfach:

- Meine Tests basieren auf echten Erfahrungen
- Alle Kriterien sind offen einsehbar
- Keine gekauften Rankings — das ist Grundsatz
- Nachteile werden genauso genannt wie Vorteile
- Regelma?ige Updates sorgen fur Aktualitat

Die Seite richtet sich an Neulinge und auch Profis, die auf echte Fakten setzen. Egal ob man neu anfangt oder schon Erfahrung hat.

Alles ist noch in Entwicklung. Frische Tests kommen wochentlich dazu. Meine Vision ist eine komplette Anlaufstelle. Da steckt viel Arbeit drin.

Ich freue mich uber Ruckmeldungen. Eure Ideen helfen mir dabei, das Ganze zu optimieren. Was spricht euch an? Was fehlt eurer Meinung nach? Jeder Kommentar hilft mir.

Schaut gerne mal vorbei und teilt eure Einschatzung. Freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Gru?en

Odpovědět